parallax background

Constance Belle Mare Plage Resort, Mauritius

20. Mai 2006
New York – The City never sleeps
26. März 2009
 

Geheiratet wird immer - wir nur einmal! - das Constance Belle Mare Plage auf Mauritius

D ie Hotelanlage ist einfach traumhaft - trotz der Größe! Es ist sehr ruhig und das Personal ist überaus freundlich. Wir bekamen netterweise direkt ein Upgrading, sprich ein wesentlich besseres Zimmer als gebucht. Vor allem muss man aber das gute Essen erwähnen: das abwechslungsreiche Buffet bot täglich eine grandiose Auswahl an leckerem Essen Der Strand ist weitläufig und ruhig. Wir werden garantiert noch mal wieder kommen!

parallax background

„Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden”

 

Heiraten auf Mauritius und im Speziellen im Constance Belle Mare Plage

Wenn wir es im Nachhinein betrachten, waren wir wohl genauso aufgeregt wie alle Brautpaare, obwohl alles perfekt vom Hotel organisiert war. Nachdem wir nach 2 Tagen Inselaufenthalt, eigens von der Wedding-Managerin vom Hotel organisiert, alle Ämter besucht und alle notwendigen Formalitäten erledigt hatten, mussten wir uns noch einen Tag gedulden. Im Hotel gibt es jeweils immer nur eine Hochzeit pro Tag, so dass dieser Tag auch wirklich dem jeweiligen Brautpaar gehört. Das hieß, wir konnten schon mal ein wenig bei einer anderen Hochzeit spickeln und noch ein paar Wünsche äußern.

Es war einer der besten Entscheidungen in unserem Leben, auf Mauritius und im Constance Belle Mare Plage zu heiraten!

Impressionen der Hotelanlage

 

Dann kam der "schönste Tag" im Leben und es war wirklich ein Traum. Das Wetter meinte zwar, es könnte sich nicht entscheiden, so dass wir zwar nicht direkt am Strand, sondern in einem eigens zur Verfügung gestellten, offenen Pavillon getraut wurden, jedoch ansonsten war alles perfekt. Vor der Hochzeit ging es erst zur Massage, dann zum Friseur. Die Trauung war sehr lustig und romantisch und anschließend ging es zum Fotoshooting ans Meer. Man bekam ständig von allen Gästen und Angestellten die besten Wünsche und Gratulationen zugerufen - aber alles sehr diskret und freundlich. Es war wirklich perfekt bis ins kleinste Detail vom Hotel organisiert. Der Hochzeitstag endete mit einem Candle-Ligth-Dinner in einem separaten Restaurant. Es gibt wohl nur wenige Orte auf dieser Welt, die für eine Hochzeit so romantisch und gleichzeitig so perfekt durchorganisiert sind, wie das Constance Belle Mare Plage.



Impressionen vom Hotelzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.